American Truck SimulatorLKW/TruckPartnerPublisher/EntwicklerSCS-SoftwareW.I.P kein Download

[ATS] Neues aus Colorado

Hallo Zusammen,

heute haben wir was neues aus den USA für euch den, wie ihr ja alle wisst bau/erstellt unser Partner SCS-Software gerade das kommenden American-Truck Simulator DLC: Colorado.

Und dieses mal möchte uns Alex von SCS-Software etwas aus dem kommenden DLC zeigen. Zuerst fangen wir erst mal mit dem Offiziellen Gameplay von SCS-Software an, dies könnt ihr euch direkt über diesem Text anschauen. Für alle hier ist die Quelle vom Video : https://youtu.be/mxXYffj1fFE

Wie ihr ja bestimmt wisst bau SCS-Software die DLC so das sie immer an ein anderes DLC angrenzt oder einen Hauptspielstaat angrenzt. Dieses mal grenzt das DLC an den New Mexico DLC an. Denn das New Mexico DLC ist mit dem Colorado über den US-Highway 550 verbunden.

Der „Million Dollar Highway“ bietet eine unvergleichliche Straße mit Blick auf Berge, Täler und Schluchten. Es wird gesagt, dass es sich um eine der spektakulärsten Fahrten des Landes handelt (und das auch aus gutem Grund). Die eigentliche Autobahn (in den Bergen eher eine Landstraße), bietet atemberaubende Ausblicke und atemberaubende Kulissen auf ihrer kurvenreichen und oft gefährlichen Straße.

Hier sind ein paar weitere Bilder zum DLC

Bilderquelle

 

 

 

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nicht vergessen wir werden im Mai DREI Jahre alt, also tragt euch für die Events ein. Zur Eventseite
+ +