astragon EntertainmentBus Simulator

[Bus Simulator 18] der rettende Hotfix

Hallo Zusammen,

heute gab es eine Hotfix für das Spiel Bus Simulator 18.

Hier sind erstmal die Patchnotes:

Patchnotizen Hotfix (PC) / 2.22 (PS4) / 1.408 (Xbox One):
– Die Struktur der Laufwege in den Bussen des Mercedes-Benz Bus Pack DLCs wurde repariert, sodass die Passagiere nun nicht mehr stecken bleiben.
– Defekte Texturen der Frontlichter der CapaCity-Busse wurden ausgetauscht.
– Metadaten der CapaCity und CapaCity L-Gelenkbusse wurde korrigiert. Die Beschreibung im Shop zeigt nun die korrekte Anzahl der Achsen und die Busse wurden als CNG-Busse markiert.
– Skins wurden auf hinteren Teil der CapaCity-Busse teilweise ein zweites Mal angezeigt. Dieses Problem wurde behoben.
– Die Innenräume des Mercedes-Benz Interior DLCs lassen sich über das Anpassungsmenü jetzt auch in den Bussen des Mercedes-Benz Bus Pack DLC anwenden.
– Der Bildschirm des Navigationssystems im Cockpit des CapaCity L flackerte auf der PS4. Dieses Problem wurde behoben.
– Im Multiplayer fehlten bei den Client-Spielern die hinteren Räder des CapaCity L, wodurch der Bus nicht gefahren werden konnte. Dieses Problem wurde behoben.
– Im Shop-Menü waren die Räder der Mercedes-Benz-Busse nach innen verschoben. Dieses Problem wurde für die PC-Version behoben.
– Der linke Blinker des Citaro O530 aktivierte zusätzlich das Licht des vorderen rechten Blinkers. Dieses Problem wurde behoben.
– Hinterer Teil der CapaCity-Busse war im Multiplayer teilweise nicht sichtbar. Dieses Problem wurde behoben.
– Es wurden neue Meshes für die CapaCity und CapaCity L-Gelenkbusse implementiert, um Probleme mit den UV-Maps zu beheben.
– Das Geländer an der Vordertür der CapaCity und CapaCity L-Busse wurde neu zentriert.
– Die Sitpositionen der Fahrersitze der Busse des Mercedes-Benz Bus Pack DLCs wurden korrigiert.
– Der Blinkerhebel des Citaro O530 bewegte sich beim Blinken in die Falsche Richtung. Dieses Problem wurde behoben.
– Die 4. Tür der CapaCity und CapaCity L-Gelenkbusse konnte von den Passagieren nicht genutzt werden. Dieses Problem wurde behoben.

Ähnliche Artikel

Nicht vergessen wir werden im Mai DREI Jahre alt, also tragt euch für die Events ein. Zur Eventseite
+ +