astragon EntertainmentBus SimulatorBus/NahverkehrPressestillalive Studios

Der Bus Simulator 21 kommt.

Hallo zusammen oder wie astragon Entertainment und stillalive Studios sagen würden : „YOUR BUS. YOUR ROUTE. YOUR SCHEDULE“ ,

denn heute am Dienstag den 11.08.2020 verkündigten astragon Entertainment um 14 Uhr auf ihrem YouTube Channel das der neue Bus Simulator 21 in laufe des nächsten Jahres kommen wird. Leider können wir euch auch nicht sagen ob er Anfrang 2021, Mitte 2021 oder Ende 2021 kommen wird.

Laut den Entwicklern und dem Publisher ist der Bus Simulator 21 der umfangreichste Teil der beliebten Simulationsreihe.

Hier erst mal das Offizelle Bus Simulator 21 Banner von astragon Entertainment und stillalive Studios.

Was die Entwickler jetzt schon sagen können ist die Map wird dieses Mal auf einem anderen Kontinent spielen und zwar in Nord Amerika um genauer zu sein in den USA.

Ebenfalls wir der BS21 mit vielen verschieden offiziell lizenzierter und liebevoll nachgebildeter Busmodelle von Herstellern wie Alexander Dennis ausgestattet sein. Zusätzlich gibt es zum erstenmal in der Geschichtet des BS 21 soll es auch nun E-Busse und Doppeldecker geben.

Genau wie im Vorgänger dürfen Spieler natürlich auch im Bus Simulator 21 in einem kooperativen Multiplayer-Modus zur Tat schreiten, um gemeinsam durch die Straßen zu fahren und sich in Teamarbeit ihr eigenes Nahverkehrsimperium aufzubauen.

Das Fahrplan und Routen erstellen erfolgt wie in BS18.

Der Bus Simulator 21 wird im Laufe des Jahres 2021 für PC, PlayStation®4 und Xbox One erscheinen.

Weiter Infos folgen so bald es neuen zu diesen Thema gibt.

Ähnliche Artikel

Nicht vergessen wir werden im Mai DREI Jahre alt, also tragt euch für die Events ein. Zur Eventseite
+ +