Euro Truck Simulator 2LKW/TruckPublisher/EntwicklerSCS-SoftwareW.I.P kein Download

Die Schöne Stadt Lissabon in Portugal | SCS Software Blog

Hallo zusammen.

unsere Partner SCS Software habe heute auf ihrer BlogSeite einen sehr schönen Beitrag zum kommenden Euro Truck Simulator 2 DLC Iberia veröffentlicht.

In diesem Schreiben sie beziehungsweise stellen sie die Portugiese Hauptstadt Lissabon vor.  Diese erhält jährlich mehrere Millionen Besucher zu sehen, da die Sonne min. 290 Tag und die Temperaturen nicht unter 15° Grad Celsius fallen.


Dazu schrieben sie noch das Lissabon eine der wenigen europäischen Hauptstädte mit Fluss und Küste ist die Stadt hat eine reiche Geschichte der industriellen maritimen Geschichte.

Nach den Bilder zu Sache ist der Weg schon nach Lissabon schon recht spannendet.

Zu den nächsten Bilder schrieb SCS Software folgendes!

Lissabon hält auch den Titel einer der ältesten Städte Westeuropas; Tatsächlich ist nur Athen die einzige andere Stadt in Europa, die als noch älter eingeschätzt wird. Was können Trucker also erwarten, wenn sie in Lissabon fahren?

Nun, wir wollen es nicht zu sehr vorwegnehmen, aber mit einer Vielzahl von Branchen wie Werften und Fabriken wird es eine Menge ausgehender und eingehender Lieferungen geben. Als Fahrer werden Sie auch in der Nähe einiger der bekannten Sehenswürdigkeiten fahren, darunter 2 Brücken, die Reisende über den Tejo bringt.

 

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

Ähnliche Artikel

Nicht vergessen wir werden im Mai DREI Jahre alt, also tragt euch für die Events ein. Zur Eventseite
+ +