American Truck SimulatorEuro Truck Simulator 2Projekt JanusTruckersMP

[ETS 2 / ATS] Neue Speditionsverwaltungssoftware ist auf dem Markt

Hallo Zusammen,

wir haben in den letzten Tage einen neue Speditionsverwaltungssoftware gefunden und zwar ging die Software am 01.08.2020 online. Wir müssen dazu sagen das die Software noch recht am Anfang steht das bedeutet das einige Sachen noch nicht richtig funktionieren aber keiner hat ja gesagt dass, das schlecht ist.

Denn wir Präsentieren euch heute die Speditionsverwaltungssoftware von Projekt Janus.

Aktuelle Highlight:

  •  Eigener Spielclient als kostenloser Download
  •  Ständiger Discord Support
  •  Eigenes Webdesigner und Skripter Team
  •  Wöchentliche Updates des Clients
  •  Permanenter Ausbau der Webseite
  •  Anpassungungen durch Spielerwünsche und Anregungen
  • Ein in sich stimmiges und lebediges Spielsystem

 

Was aktuell in der Planung ist :

  • Ausgaben für Fahrer/innen
  • Speedlimter

 

[wpdiscuz-feedback id=“ph0hs79bs1″ question=“Please leave a feedback on this“ opened=“0″]Ihr könnt ja gerne mal die Speditionsverwaltungssoftware testen und uns eure Meinung hier schreiben! [/wpdiscuz-feedback]

Um euch einen kleinen Blick von der Software zumachen haben wir euch ein paar Bilder zur Verfügung gestellt.

WaitingScreen (wenn das Game noch nicht läuft)

Hauptbildschirm (derzeit mit 27 wählbaren Backgrounds oder Eigenem)


– Tankanzeige mit Reststrecke der Tankfüllung


– Oberes Anzeigepanel mit diversen Infos

– Einstellungen

– Unteres Anzeigepanel mit LKW Informationen

Ach ich darf net vergessen das bei den noch ein Stelle frei ist.

PHP-Developer

Wir suchen für unsere neue Webseite einen PHP-Skripter der es sich zutraut eine Webseite mit MDB zu erstellen.
Du solltest mitbringen:

  • Kenntnisse in PHP
  • Kenntnisse in MySQL

Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine materielle oder finanzielle Leistungen anbieten. Falls du Interesse haben solltest, melde dich bei Thommy, Quassel oder Andras im Discord!

Discord

Ähnliche Artikel

Nicht vergessen wir werden im Mai DREI Jahre alt, also tragt euch für die Events ein. Zur Eventseite
+ +