Allgemein

ETS 2 / ATS | Update 1.38 ist da!

Hallo Freunde,

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, wurde am Anfang der Woche bekannt gegeben das, dass Update 1.38 nun auch den Einzug ins Spiel [Euro Truck Simulator 2 ] gefunden hat.

Ebenfalls bedankt sich SCS-Software bei uns der Community für die Teilnahme der offenen Beta Phase.

Was kann uns im ETS 2 Update 1.38 nun erwarten? Lasst uns kurz einen Rückblick auf die wichtigsten Änderung geben.

Zunächst erstmal wurden einige LKW-Händler in den Großstädten bearbeitet. Und alle Händlerstandorte wurden auf der Karte aktualisiert.
Ebenfalls wurden die Großstädte bei der Einführung neue gestaltet.

Hier einmal zwei schöne Bilder:

Dazu hat die französische Stadt Lille noch eine Reskin bekommen, das bedeute im großen und ganzen die Straßen, Kreuzungen und die Layouts wurden überarbeitet. Die Layouts haben im dem Fall neuen Texturen die genauer und realistischer sind bekommen.

Wenn du während einer Lieferung vorbeikommst, empfehlen wir dir, sich etwas Zeit zu nehmen, um sich selbst von dem neuen Lille zu überzeugen.






Zusätzlich kommt im Update 1.38 noch schöne Computergrafiktechnik dazu. Denn die Entwickler vom ETS 2 / ATS haben Screen Space Ambient Occlusion, besser bekannt in seiner kürzeren Form SSAO ins Spiel hinzugefügt denn das erzeugt Schatten in den Bereichen, in denen Objekte verbunden sind, um den Objekten ein natürlicheres und realistischeres Aussehen in Bezug auf Beleuchtung und Schatten zu verleihen.

Mehr zu dem Thema : Screen Space Ambient Occlusion bekommt ihr hier
SCS Software [English]
Germanscsfans [Deutsch]

Hier noch ein paar Bilder:








Das neue Farbsystem hat Einzug ins Spiel gefunden.
Wir dürfen euch das neue Farbsystem hiermit Vorstellen.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, bestimmte Farbeingaben (HSV, RGB und HEX) einzugeben.

Wir wissen, dass viele Fahrer ihre Truck-Farben für die gesamte Flotte gleich anpassen möchten. Wir hoffen, dass diese Funktion für Sie nützlich ist.

Dazu hat das GPS Route Advisor auch noch ein schönes Update bekommen. Denn das Design ist moderner geworden.

Spieler können nun nützliche Informationen zu ihren nächsten Kontrollpunktmarkierungen wie die Entfernung zu ihrem nächsten Kontrollpunkt und ihre voraussichtliche Ankunftszeit über ihr GPS und ihre Weltkarte anzeigen lassen.


 

Und jetzt kommen wir zur DAF XF Tuning Pack denn das hat auch ein kleines Update bekommen. Denn jetzt können alle Fahrgestellabdeckungen von DAF-LKWs lackiert werden.


Und das  FH Tuning Pack  hat auch ein kleines Update bekommen, denn mit dem Update sind einige Tuning Teile hinzugekommen.
Wie Vorderradabdeckungen, Seitenabweiser mit LEDs, serienmäßige vordere Stoßstangen und hintere obere Kotflügel mit Kunststoff- und Chromoptionen.

Dies ist jedoch nicht die einzige Änderung, da wir auch neue Hornmodelle (Fanfaren) aufgenommen haben, um die Realität des Designs von Lufthörnern besser widerzuspiegeln. Um die tatsächlichen Truck-Einstellungen richtig widerzuspiegeln, hat unser Fahrzeugteam neue „Stifte“ an Truck-Kabinen hinzugefügt, die speziell für Lufthörner sind. Wir haben unser bestes getan, um sicherzustellen, dass ihre Standorte anhand geeigneter Referenzen ausgewählt werden, natürlich hauptsächlich anhand der Werkseinstellungen, aber auch unter Berücksichtigung dessen, was wir bei der Abstimmung von Fotos von Truck-Festivals finden konnten. Sie können mehr über ihre Hinzufügung in einem vorherigen Blog-Beitrag lesen.

Ähnliche Artikel

Nicht vergessen wir werden im Mai DREI Jahre alt, also tragt euch für die Events ein. Zur Eventseite
+ +