FirmenKonvoieinladungTransnet Group

[TNG] Die Transnet Group wird 4 Jahre alt.

Hallo Zusammen,

eine weitere Spedition feiert nächstes Jahr ihren vierten Geburtstag.

Und so begann es :

Am 11 Januar 2017 setzten setzen sich die vier Gründer : Tederean, Maingel, Noah und Jonas zusammen und gründeten eine Virtuelle Spedition. Die haben sich dazu entschieden, dass sie als Speditionsverwaltungssoftware Sped-V von FPH zu nutzen.

Die ersten Monate vergingen und die Spedition wurde am 16 März 2017 öffentlich. Und die ersten Stellenausschreibung ging an die Spieler raus. Und die Spedition fühlte sich mit den ersten Fahrer und Fahrerinnen.

Nach ca. einem halben Jahr setzten sich die Geschäftsführungen der Transnet Group und die Geschäftsführer der GeoTransport GmbH & Co. KG zusammen und sprachen über eine Zusammenschluss. Die Übernahme der GeoTransport GmbH & Co. KG wurde dann am 5. November 2017 auch amtlich. Nun war die Transnet Group eine etwas größere Spedition geworden.

Hier mal zwischen durch mal ein Bild der TNG

Quelle

Das Jahr verging und der erste Geburtstag stand vor der Tür.
Dieses feierten sie mit einem Geburtstagskonvoi.

Hier ein paar Bilder:

Quelle

Die Spedition wurde größer und das bedeute die Fahrer/innen konnten natürlich auch mehr Aufträgen fahren. Denn seit dem 14. April 2018 gehören die TNG zur den 20 Aktivsten Firmen alle Sped-V Speditionen Weltweit. Da die Fahrer/innen so aktiven waren, stand die TNG kurze zeit später schon auf der TOP 10 Liste der aktivsten Speditionen Weltweit in Sped-V.

Der zweiter Geburtstag stand vor der Tür. Diesen haben die Fahrer de TNG mit großer Erfahrung gemeistert. Hier einmal ein Paar Bilder:

Quelle

Nach dem zweiten Geburtstag wurde Spedition immer größer und deswegen ist die TNG seit dem 10 März 2019 unter den TOP 5 der Aktivesten Speditionen.

In März 2019 veranstalteten die Transnet Group zusammen mit der Westfalen Transporte ihr 2 Kilometer Event. Diese wurde mit 15 Firmen veranstaltet:

Quelle

Hier ist das Ergebnis vom KM-Event:

Quelle

Was auch noch Wichtig zu erwähnen ist: Das die TNG im Juni 2019 den Rekord Speditionsziel von 250 Mio. erreicht haben. Das bedeutet : Im Juni hat die TNG innerhalb von weniger als 30 Tagen geschafft 250 Mio. € einzufahren und haben somit das höchste Speditionsziel in TNG Geschichte erreicht. [Zum Zeitpunkt Juni 2019]

Nun Schreiben wird Jahr 2020 der dritte Geburtstag steht vor der Tür.  Dieses mal veranstalten die TNG eine Öffentlichen Konvoi und einen Internen.

Hier sind Bilder von beiden.

Interer Konvoi

Quelle

Öffentlicher Konvoi

Quelle

Den im März 2020 veranstalten die TNG zusammen mit der Westfalen Transporte [WT] das 3. Kilometer Event.
Das Event würde über den Sped-V Bot von JonasH realisiert.
An diesen Event haben folgende Speditionen teilgenommen :

  • Internationale Logistic Group [ILG]
  • TransNet-Group [TNG]
  • Westfalen Transporte [WT]
  • Elite-Shuttle-Breckwoldt

Das Event startet am 21. März 2020 um 12 Uhr und endet am 04. April um 20 Uhr.

Kurze Info bzw. die Erklärung:

Das KM-Event (Kilometer Event) ist eine von der Westfalen Transporte und TransNet Group organisierte Veranstaltung, worum es geht, so viele Kilometer wie möglich zu fahren, bei den nur eingeladene Firmen mitmachen können.

TOP 3 Fahrer die am Event teilgenommen haben:

1. Platz: [ESB] BrummiGER 239.163 KM gesamt 0 KM Strafe

2. Platz: [ESB] ZaroMW 202.116 KM gesamt 0 KM Strafe

3. Platz: [TNG] AKA-4-All 136.237 KM gesamt 0 KM Strafe

So die TNG erreicht im Januar 2020 ihr neues Spediziel von 300 Mio Sped-V Euro. Damit hat die TNG das meiste Geld alle Sped-V Speditionen im Januar 2020 verdient.

Was ich jetzt noch nur sagen kann ist, die TNG hat es im Juni 2020 geschafft einen Monat lang auf Platz 1 der Speditionen im Sped-V zu bleiben.

Quelle

So was jetzt noch vor der Tür steht, ist der vierte Geburtstag.

Und dazu veranstalten sie einen Geburtstagskonvoi, jeder kann da gerne mitmachen, man muss sich nur anmelden.

Quelle

Aber mehr zum Konvoi findet ihr.

 

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nicht vergessen wir werden im Mai DREI Jahre alt, also tragt euch für die Events ein. Zur Eventseite
+ +