Euro Truck Simulator 2LKW/TruckSCS-Software

[ETS 2] Update 1.40 für Euro Truck Simulator erschienen


Hallo zusammen,

heute Nachmittag ist endlich das offizielle Update auf die Version 1.40 im Euro Truck Simulator 2 erschienen. Die größte Veränderung liegt im Beleuchtungssystem. Dieses wurde ganz neu überarbeitet. Man merkt es an der neuen Skybox und an den neuen Texturen und Reflektionen, welche jetzt realistischerer wirken. Dieses neue Beleuchtungssystem bringt außerdem neue Details wie z.B. Polartag bzw. -nacht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Update 1.40 beendete endlich das Projekt „Germany-Rebuild“: es gibt Veränderungen im Süden des Landes (Bayern und BW), sowie auch im Ruhrgebiet bei Köln. Neu dazu kommt der südliche Teil der A7, welcher vom Hattenbacher Dreieck (A5-A7) bis nach Memmingen im Südwesten von München reicht. In Frankreich wurden zudem zwei neue Städte entwickelt: Bayonne und Lacq. Da das Iberia-DLC vor der Tür steht, wollte SCS Software zwei französische Ort einbauen, zumal Frankreich an Spanien grenzt. Für das Super Stripes Paint Jobs Pack DLC gibt es ein Update, welches neue Lackierungen, die von den Fans auf Facebook ausgewählt wurden, beinhaltet. Als Kleinigkeit wurde noch das Fahrzeuganpassungsmenu (F4) verbessert und man hat jetzt die Möglichkeit im Jobwahlbildschirm die Stadt oder das Unternehmen in der Jobsuche eingeben.

Wir von SimNews.net wünschen euch eine gute Fahrt im neuen Update

 

 


Quelle
German Fans

Ähnliche Artikel

Lesen Sie auch
Schließen
Nicht vergessen: Im MAI werden wir DREI Jahre alt. Näheres findet ihr unter 3.simnews.net.Zur Eventseite
+ +
Advertisment ad adsense adlogger