AllgemeiniRacingRennspiel

iRacing | Patch 6 von The 2020 Season 3 Update jetzt verfügbar

Ein weiterer neuer Patch wurde für iRacing veröffentlicht – die sechste Aktualisierung dieser Art der Version 2020 Season 3.
Verschiedene Korrekturen für ausstehende Probleme innerhalb der Simulation.
Aktualisierte Autos mit neuen Luftwiderstandswerten.
Verbesserungen am Daytona NASCAR-Straßenlayout.

Ein weiterer Tag, an dem eine weitere neue Version für iRacing eintrifft, da das amerikanische Studio weiterhin bestrebt ist, seine Online-Motorsportsimulation zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Bei der heutigen Veröffentlichung handelt es sich um die Aktualisierung Nr. 6 der aktuellen Version für die Saison 3 des Jahres 2020 und enthält keine neuen Inhalte oder wesentliche Änderungen – es handelt sich eher um eine Wartungs-Version, da iRacing die Simulation nach der letzten Aktualisierungsveröffentlichung weiter verfeinert und angepasst hat.

 

Update Notes:

Aktuelle Serie und weiter oben

  • In der Tabellenansicht wurde ein Problem behoben, bei dem das Mauszeigeren über ein Logo eine blinkende QuickInfo anzeigte.
  • In der Tabellenansicht wurde dem Spaltenkopf für Registrierungszuschließungen eine QuickInfo hinzugefügt.
  • Der Unranked Series wurde ein Tooltip hinzugefügt, um klarzustellen, dass die Teilnahme an diesen Veranstaltungen nicht auf die Mindestbeteiligungsanforderung (MPR) angerechnet wird.

Erstellen eines Rennens

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Festlegen der maximalen Anzahl von Reifen einen Fehler verursachen konnte.

AI Racing

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Hinzufügen eines neuen KI-Treibers zu einem vorhandenen AI-Roster die Autonummern der KI-Fahrer auf die sequentiellen Standardwerte zurücksetzte.

Suchen und Filtern

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem mehrere Sonderzeichen ([ ] .) einen Fehler beim Eingeben in ein Suchfeld verursachten.

Spotting

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spotting fehlschlägt, anstatt den Benutzer aufzuforderte, benötigte Updates oder Inhalte herunterzuladen und/oder zu kaufen, um als Spotter beizutreten.

Uhr

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die UI-Uhr manchmal die lokale Systemuhr anstelle der iRacing Server-Uhr verwendet.

Simulation:

Verbindung

  • Ein Problem wurde behoben, das während des Sitzungsübergangs von Open Practice zu Race einen Absturz verursachen konnte.

Rendering

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das SMP auf GPUs der GTX1000-Serie häufig die Breite des Bildes eines Pixels am rechten Rand des mittleren und/oder rechten Monitors herausgeschnitten hat, wodurch eine oder zwei Linien auf dem Display erstellt wurden, wo nur der Himmel gerendert würde. Dies war besonders auffällig, wenn der Drei-Bildschirm-Modus auf einem einzigen Monitor ausgeführt wird.

Autofarben

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das benutzerdefinierte Spiegelkarten aus einem Auto entfernt wurden, nachdem ein neuer Teamfahrer in das Auto getauscht wurde.

Controller

  • Die Unterstützung der Logitech-Tastatur-Hintergrundbeleuchtung wurde aufgrund eines Fehlers in der neuesten GHUB-Software deaktiviert, der eine Sperre von iRacing beim Beenden verursacht.
    – Wir arbeiten an einer richtigen Lösung für dieses Problem.

Fahrzeuge:

NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1

  • Der Luftwiderstand wurde leicht erhöht.

NASCAR Cup Serie Ford Mustang

  • Der Luftwiderstand wurde leicht erhöht.

NASCAR Cup Series Toyota Camry

  • Der Luftwiderstand wurde leicht erhöht.

Strecken:

Daytona International Speedway

  • (NASCAR Road) – Für die
    neue Schikane: – – Eine zusätzliche Gewinnzeitstrafe wurde hinzugefügt.
    – – Zwei zusätzliche Bremsmarkerplatten wurden hinzugefügt.
    – – Bordsteine wurden zu Schildkröten-Bordsteinen mit einem gelben und blauen Farbschema aufgewertet.
    – – Blaue Reifenbarrieren wurden angepasst.

Ähnliche Artikel

Nicht vergessen wir werden im Mai DREI Jahre alt, also tragt euch für die Events ein. Zur Eventseite
+ +