Bus/NahverkehrLOTUS-SimulatorW.I.P kein Download

[Lotus] Neues aus Stuttgart


Hallo zusammen,

die Entwickler des LOTUS Simulators schrieben in der vergangenen Woche, dass sie nun weiter an der Map weiter gebaut haben.

Hier einmal der Orginale Facebook Beitrag, in diesem Teilen Sie uns den aktuellen Stand der Map mit.

Denn das Entwicklerteam hat fleißig weiter gebaut. Seit Januar hat sich einiges Verändert. In dieser Zeit wurden knapp 7 Kilometer verschönert.

Der neue Streckenabschnitt wird vom Neckartor bis zum Erwin-Schoettle-Platz führen. Dabei werden auch folgende unterirdische Haltestellen umgesetzt:
-Staatsgalerie
-Hauptbahnhof
-Börsenplatz
-Rotebühlplatz

-Marienplatz (Zahnradbahn)

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Zusätzlich gab es heute ein weiteres Bild von der Haltestelle Bottroper Straße auf der Linie U12.


Quelle
Lotus Addon Stuttgart

Kevin Hren

Einige von euch kennen mich schon, aber ich stelle mich trotzdem nochmal vor also mein Name ist Kevin Hren, ich wurde am 05. Januar 2000 in Wiesbaden geboren, damit bin ich zum aktuellen Zeitpunkt 20 Jahre alt. Ich wohne aktuell in Wiesbaden und mache eine Ausbildung zum Elektriker für Gebäude und Energie Technik. Zusammen mit Lucas Stahl und Robin Samland habe ich SimNews.net im Mai 2018 gegründet und seitdem habe ich meinen Platz hier im Team. Ja ich weiß das ich ab und zu meine Höhen und Tiefen habe, das liegt aber auch an meinem ADS. Zu meiner Rechtschreibung und Grammatik kann ich nur sagen das ich LRS habe.

Ähnliche Artikel

Nicht vergessen wir werden im Mai DREI Jahre alt, also tragt euch für die Events ein. Zur Eventseite
+ +
Advertisment ad adsense adlogger