astragon EntertainmentDeutschFarming/Landwirtschafts SimulatorGiants SoftwareLand/ForstPublisher/EntwicklerW.I.P kein Download

[LS 19] Last uns die Map erkunden.

Hallo Zusammen,

gerstern morgen veröffentlichten die Entwickler vom Farming Simulator 19 [ giants-software ] einen neuen Blog-Beitrag zu kommenden Alpine Landwirtschaft Add-On. Dieses Mal stellen Sie uns die Map vor.

Wie die kurvigen Straßen bereits verraten, ist das Gelände rund um Erlengrat alles andere als flach. Der Höhenunterschied zwischen dem tiefsten und höchsten Punkt beträgt 260 Meter. Das heißt, es wird deutlich schwieriger sein, mit einem voll beladenen Anhänger den Berg hochzufahren. Zwischen euren Feldern und den verschiedenen Verkaufsstellen befinden sich allerlei Aussichtspunkte. Von dort aus überblickt ihr Erlengrat und das Umland mit Gebirgsformationen und fahrenden Passagierzügen sowie Seilbahnen im Hintergrund.

Wie ihr bestimmt gerade sehen könnt sind hier zur diesen vier Punkten mehre Logos auf gelistet. Das erste (vlnr) ist gerade auf der Map verbaut. Aber wie ihr bestimmt wisst gibt es vor einer Firmen Eröffnung immer ein paar Logo-Vorschläge, dann kann sich die Geschäftsführung ein Logo aussuchen. In diesem Fall ist es die Grafikdesignerinnen, die sich noch nicht für das finale Logo entschieden hat.

Wenn ihr die Entscheidung hättet, welches Logo würdet ihr nehmen?

So dann kommen wir mal zu Punkt A: Liechti 

Quelle

Nachdem ihr euren Kühen genug Milch abgenommen habt bzw. eure Kühe gemolken habt. Muss ihr ja irgendwas mit der Gewonnen Milch machen. Ihr könnt Sie zum Beispiel bei Liechti verkaufen und dieses Firma macht dann daraus seine hochwertigen Pralinen.

Dann kommen wir mal zu Punkt B: Kraft Landmaschinen AG

Quelle

Wenn ihr neue Maschinen braucht, dann ist Kraft Landmaschinen AG genau der richtige Laden für dich und deine Mitarbeiter. Denn hier bekommt ihr alle Maschinen von A bis Z genau wie bei Amazon.

Eine Tankstelle darf natürlich auch net fehlen, der Laden heißt nämlich: gasolino 

Quelle 

Mal eine Fragen wer lädt seinen Traktor an einer Tankstelle den bitte auf? Wer bitte? Ich net! Natürlich könnt ihr hier auch Diesel tanken.

Dann kommen wir mal zu Punkt D: Käserei Erlengrat

Quelle 

Hier könnt ihr natürlich auch eure Milch abliefern, dann wird daraus himmlischer Käse gemacht.

Dann haben wir nur noch ein paar weitere Bilder:

Mehr dazu hier: News | Landwirtschafts-Simulator

 

Ähnliche Artikel

Nicht vergessen wir werden im Mai DREI Jahre alt, also tragt euch für die Events ein. Zur Eventseite
+ +