Flug-SimulatorFlugzeugMicrosoft Flight SimulatorW.I.P kein Download

[MSFS] Microsoft Flight Simulator F-15 Add-On bekommt Release-Datum & Preisinfo mit Bonus F-22 Raptor Tease

Das Paket wird entweder am 20. oder am 21. Januar auf den Markt kommen. Der Preis liegt bei 37 Dollar und beinhaltet vier Versionen des Eagles (C, D, E und I).

Diejenigen, die das Paket bereits für frühere Simulatoren besitzen, können für $13,50 auf die Microsoft Flight Simulator-Version upgraden.

Die Veröffentlichung wird auf Just Flight erfolgen, während der Entwickler hofft, die Version innerhalb weniger Wochen im offiziellen Microsoft Flight Simulator Store anbieten zu können.

DC Designs verspricht, dass das Flugzeug nach der Veröffentlichung ständig aktualisiert und verbessert wird, was immer gut zu hören ist.

Wir erfahren auch, dass die Arbeit an der Hawk T2 eingestellt wurde, da ein anderer renommierter Entwickler ebenfalls daran arbeitet. Stattdessen wird DC Designs irgendwann im Jahr 2021 einen F-22 Raptor veröffentlichen. Unten sehen wir einige Bilder aus dem Arbeitsfortschritt.

Beachten Sie, dass die Screenshots sind sehr früh in der Entwicklung.

F-15C

  • 493rd FS based at RAF Lakenheath
  • 173rd Fighter Wing, Oregon Air National Guard
  • 144th Fighter Wing, California Air National Guard
  • 1st Tactical Fighter Wing, Langley AFB, Virginia

F-15E

  • 336th Fighter Squadron, Seymour Johnson AFB, North Carolina
  • 391st Fighter Squadron, ‚Bold Tigers‘, Mountain Home AFB
  • 391st Fighter Squadron, ‚Tiger Meet‘ 2005

F-15I

  • N 69 Squadron ‚Patishim‘ (Hammers)
Quelle
PC Games

Kevin Hren

Einige von euch kennen mich schon, aber ich stelle mich trotzdem nochmal vor also mein Name ist Kevin Hren, ich wurde am 05. Januar 2000 in Wiesbaden geboren, damit bin ich zum aktuellen Zeitpunkt 20 Jahre alt. Ich wohne aktuell in Wiesbaden und mache eine Ausbildung zum Elektriker für Gebäude und Energie Technik. Zusammen mit Lucas Stahl und Robin Samland habe ich SimNews.net im Mai 2018 gegründet und seitdem habe ich meinen Platz hier im Team. Ja ich weiß das ich ab und zu meine Höhen und Tiefen habe, das liegt aber auch an meinem ADS. Zu meiner Rechtschreibung und Grammatik kann ich nur sagen das ich LRS habe.

Ähnliche Artikel

Nicht vergessen wir werden im Mai DREI Jahre alt, also tragt euch für die Events ein. Zur Eventseite
+ +