Flug-SimulatorFlugzeugMicrosoft Flight Simulator

[MSFS] Santorini International Airport Add-On veröffentlicht von JustSim

Nach dem kürzlich veröffentlichten Helsinki Airport für den Microsoft Flight Simulator meldet sich der Third-Party-Add-On-Entwickler JustSim mit einem ganz anderen Ziel zurück: Santorini.

Der Flughafen wird gemischt von zivilen und militärischen Einrichtungen genutzt und ist ein wichtiges Ziel für viele Fluggesellschaften, die im Sommer Touristen auf die Kykladen-Inseln bringen, was bedeutet, dass neben den regelmäßigen Flügen von und nach Athen der meiste Verkehr saisonal ist.

Sie können es auf SimMarket für ca. $21 + gültige Mehrwertsteuer finden.

Unten sehen Sie eine Galerie von Screenshots und eine offizielle Beschreibung der Entwickler.

„Der Santorini (Thira) International Airport ist ein Flughafen in Santorini/Thira, Griechenland (IATA: JTR, ICAO: LGSR), der nördlich des Dorfes Kamari liegt. Der Flughafen dient sowohl als Militär- als auch als Zivilflughafen. Mit seinem relativ kleinen Vorfeld ist der Flughafen ab 2018 nur in der Lage, bis zu 6 zivile Flugzeuge gleichzeitig abzufertigen. Santorin ist eine der wenigen Kykladeninseln mit einem größeren Flughafen.

Der Flughafen befindet sich ca. 6 km südöstlich des Stadtzentrums von Thira. Die asphaltierte Hauptlandebahn (16L-34R) ist 6972 Fuß/2125m lang. Der parallele Rollweg wurde nach den Vorgaben der Start- und Landebahn gebaut und ist mit 16R-34L beschriftet. Der Flugplatz kann mittelgroße Jets wie die Boeing 757, Boeing 737 und Airbus 320 Serie sowie kleinere Flugzeuge wie die Avro RJ, Fokker 70 und ATR 72 aufnehmen. Zu den Linienfluggesellschaften gehören Ryanair, Olympic Air und Aegean Airlines, mit saisonalen Linien- und Charterflügen von anderen Fluggesellschaften während der Hochsaison im Frühling, Sommer und Herbst. Der Transport zum und vom Flugterminal erfolgt mit Bussen, Taxis, Hotel-Autovermietungen und Mietwagen.“

Übrigens: Wenn Sie sich für Add-ons für den Microsoft Flight Simulator interessieren, können Sie sich unsere kürzlich erschienenen Berichte über den Flughafen Sydney, den Flughafen Helsinki-Vantaa, den Flughafen Reggio Calabria, den Flughafen Bastia Poretta, den Flughafen München, den Flughafen Paris Orly, den Flughafen Newcastle International, den Flugplatz Sankt Johann, den Flughafen Dublin International und den Flughafen Seoul City Wow ansehen. Lesen Sie auch unser Interview mit dem Erfinder der beliebten A32NX-Version der A320neo.

Quelle
JustSim

Kevin Hren

Einige von euch kennen mich schon, aber ich stelle mich trotzdem nochmal vor also mein Name ist Kevin Hren, ich wurde am 05. Januar 2000 in Wiesbaden geboren, damit bin ich zum aktuellen Zeitpunkt 20 Jahre alt. Ich wohne aktuell in Wiesbaden und mache eine Ausbildung zum Elektriker für Gebäude und Energie Technik. Zusammen mit Lucas Stahl und Robin Samland habe ich SimNews.net im Mai 2018 gegründet und seitdem habe ich meinen Platz hier im Team. Ja ich weiß das ich ab und zu meine Höhen und Tiefen habe, das liegt aber auch an meinem ADS. Zu meiner Rechtschreibung und Grammatik kann ich nur sagen das ich LRS habe.

Ähnliche Artikel

Nicht vergessen wir werden im Mai DREI Jahre alt, also tragt euch für die Events ein. Zur Eventseite
+ +