Flug-SimulatorFlugzeugMicrosoft Flight SimulatorW.I.P kein Download

[MSFS] Tweed New Haven Airport Add-On von Orbx angekündigt

Gestern hat der Add-on-Entwickler Orbx einen weiteren Flughafen für den Microsoft Flight Simulator angekündigt: Tweed New Haven (KHVN).

Als einer der beiden Verkehrsflughäfen in Connecticut, ist dies eine ziemlich gute Wahl sowohl für Airliner als auch für den allgemeinen Flugverkehr. Obendrein liegt er mitten in einer der detailliertesten Gebiete des Microsoft Flight Simulators.

Momentan wurden noch kein Veröffentlichungsdatum und kein Preis bekannt gegeben, aber Sie können sich unten eine Galerie von Screenshots und eine offizielle Beschreibung und Feature-Liste ansehen.

„Entwickelt von Jordan Gough, ist dies der größte Orbx-Flughafen im Nordosten der USA. Tweed-New Haven ist der zweite große Flughafen im Bundesstaat Connecticut. Nur 15-20 Flugminuten vom Zentrum Manhattans und einen kurzen Sprung nach Boston entfernt, ist KHVN der perfekte Zwischenstopp für Reisen zwischen den beiden Städten. Die gesamte Stadt New Haven ist ein sensationelles Fluggebiet für den „low and slow“-Junkie und ein fantastischer visueller Kreisanflug aus dem Norden für die „Heavy Haulers“.

Neu bei KHVN ist ein komplett überarbeitetes Custom Ground Poly, hochauflösende Texturen und voll funktionsfähige Bodendienste.“

  • Eine naturgetreue Darstellung des Flughafens Tweed-New Haven, erstellt nach Fotos vor Ort
  • Der bis dato größte Orbx-Flughafen im Nordosten der USA
  • Ultra HD-Flughafengebäude mit akribischer Liebe zum Detail
  • Voll funktionsfähige Bodendienste
  • Natives Microsoft Bodenpoly in Full PBR
  • Perfekt gelegen innerhalb einer riesigen Photogrammetrie-Region mit spektakulären Details
  • Eigene statische Flugzeuge & GSE, die exklusiv für KHVN erstellt wurden
  • Optimiert für beste Performance
  • Perfekt gelegen für kurze Flüge nach NYC, Boston und die gesamte Nordostküste
  • Kompatibel gemacht für Microsoft Flight Simulator von Jordan Gough
Quelle
OBRX

Kevin Hren

Einige von euch kennen mich schon, aber ich stelle mich trotzdem nochmal vor also mein Name ist Kevin Hren, ich wurde am 05. Januar 2000 in Wiesbaden geboren, damit bin ich zum aktuellen Zeitpunkt 20 Jahre alt. Ich wohne aktuell in Wiesbaden und mache eine Ausbildung zum Elektriker für Gebäude und Energie Technik. Zusammen mit Lucas Stahl und Robin Samland habe ich SimNews.net im Mai 2018 gegründet und seitdem habe ich meinen Platz hier im Team. Ja ich weiß das ich ab und zu meine Höhen und Tiefen habe, das liegt aber auch an meinem ADS. Zu meiner Rechtschreibung und Grammatik kann ich nur sagen das ich LRS habe.

Ähnliche Artikel

Nicht vergessen wir werden im Mai DREI Jahre alt, also tragt euch für die Events ein. Zur Eventseite
+ +