Flug-SimulatorFlugzeugMicrosoft Flight Simulator

[MSFS] AUscene hat den Flughafen Parafield für MSFS freigegeben

AUscene hat den Flughafen Parafield, ICAO: YPPF, für den neuen Microsoft Flight Simulator freigegeben. Er befindet sich am Rande des Wohnvororts Parafield, Südaustralien, 18 km (11 mi) nördlich des Stadtzentrums von Adelaide. Er ist der zweite Flughafen von Adelaide und der drittgrößte Flughafen Australiens nach Flugbewegungen. Parafield war Adelaides einziger Zivilflughafen, bis der Adelaide Airport im Februar 1955 eröffnet wurde und wird derzeit für Kleinflugzeuge, Pilotenausbildung und Freizeitfliegerei genutzt. Der Flughafen beherbergt ein Düsenjägermuseum und historische Flugzeugausstellungen.

Es gibt auch mehrere Flugschulen, darunter die University of South Australia Aviation Academy, FTA (Flight Training Adelaide), früher bekannt als Australian Aviation College, Bruce Hartwig Flying School, AFTC (Adelaide Flight Training Centre), Aerostar Aviation und Parafield Flying Centre. Die Parafield Squadron der Australian Air League, eine nationale uniformierte Kadettenorganisation, die das Interesse der australischen Jugend an der Fliegerei und der Flugausbildung fördert, befindet sich ebenfalls am Parafield Airport.

Jetzt im simMarket für EUR 16,06 erhältlich

FEATURES

  • Handgefertigte Rendition von Parafield für MSFS
  • MSFS-eigenes Produkt
  • Hochauflösende PBR-Texturen
  • Detaillierte Schürzen
  • Dynamischer Regen auf dem Glas des Kontrollturms
  • Individuell angepasste Details
  • Benutzerdefinierte fotoreale Schilder
  • Echtes Nachterlebnis
  • Benutzerdefinierte Rollbahnlinien und Markierungen
  • Detaillierte statische Flugzeuge und AI-Verkehr bereit
  • Dynamische Beleuchtung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle
Simmarket

Kevin Hren

Einige von euch kennen mich schon, aber ich stelle mich trotzdem nochmal vor also mein Name ist Kevin Hren, ich wurde am 05. Januar 2000 in Wiesbaden geboren, damit bin ich zum aktuellen Zeitpunkt 20 Jahre alt. Ich wohne aktuell in Wiesbaden und mache eine Ausbildung zum Elektriker für Gebäude und Energie Technik. Zusammen mit Lucas Stahl und Robin Samland habe ich SimNews.net im Mai 2018 gegründet und seitdem habe ich meinen Platz hier im Team. Ja ich weiß das ich ab und zu meine Höhen und Tiefen habe, das liegt aber auch an meinem ADS. Zu meiner Rechtschreibung und Grammatik kann ich nur sagen das ich LRS habe.

Ähnliche Artikel

Nicht vergessen wir werden im Mai DREI Jahre alt, also tragt euch für die Events ein. Zur Eventseite
+ +