Aerosoft GmbHFlug-SimulatorFlugzeugMicrosoftMicrosoft Flight Simulator

[MSFS] Drzewiecki gab den Flughafen Tokio-Narita für MSFS frei


Drzewiecki Design hat Tokyo-Narita International Airport, ICAO: RJAA, für Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Er bedient den Großraum Tokio in Japan und befindet sich etwa 60 Kilometer östlich des Zentrums von Tokio in Narita, Chiba. Im Jahr 2018 war Narita der zweitgrößte Flughafen Japans, in Bezug auf Flugbewegungen ist er das zehntgrößte Luftfrachtdrehkreuz der Welt. Seine 4.000 Meter lange Hauptstartbahn ist die längste Start- und Landebahn in Japan. Narita dient als internationales Hauptdrehkreuz für Japan Airlines, All Nippon Airways und Nippon Cargo Airlines sowie als Drehkreuz für die Billigfluggesellschaften Jetstar Japan und Peach.

Tokio ist die Hauptstadt und bevölkerungsreichste Präfektur Japans. Die Präfektur liegt an der Spitze der Tokioter Bucht und ist Teil der Kantō-Region an der zentralen Pazifikküste von Japans Hauptinsel Honshu. Tokio ist das politische und wirtschaftliche Zentrum des Landes, sowie der Sitz des Kaisers von Japan und der nationalen Regierung. Der Großraum Tokio ist die bevölkerungsreichste Metropolregion der Welt, mit mehr als 37,393 Millionen Einwohnern im Jahr 2020.

Jetzt erhältlich im Aerosoft Store für EUR 25,20

FEATURES

Hochwertiges Modell des Flughafens RJAA Narita in Tokio, in der aktuellen Version mit umfangreichen Details im gesamten Flughafen
FPS-freundliches Design, mit epischen Nachttexturen, dynamischer Beleuchtung und PBR-Materialien
Performance-freundliche Innenmodellierung von Terminalgebäuden, Kontrolltürmen und Hangars, statische Flugzeuge, erweiterte Nachtbeleuchtung, benutzerdefinierte Animationen, benutzerdefiniertes Mesh, benutzerdefiniertes Orthofoto, benutzerdefinierte animierte Jetways
Eine perfekte Ergänzung zum World Update I: Japan


Quelle
Aerosoft

Kevin Hren

Einige von euch kennen mich schon, aber ich stelle mich trotzdem nochmal vor also mein Name ist Kevin Hren, ich wurde am 05. Januar 2000 in Wiesbaden geboren, damit bin ich zum aktuellen Zeitpunkt 20 Jahre alt. Ich wohne aktuell in Wiesbaden und mache eine Ausbildung zum Elektriker für Gebäude und Energie Technik. Zusammen mit Lucas Stahl und Robin Samland habe ich SimNews.net im Mai 2018 gegründet und seitdem habe ich meinen Platz hier im Team. Ja ich weiß das ich ab und zu meine Höhen und Tiefen habe, das liegt aber auch an meinem ADS. Zu meiner Rechtschreibung und Grammatik kann ich nur sagen das ich LRS habe.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Nicht vergessen wir werden im Mai DREI Jahre alt, also tragt euch für die Events ein. Zur Eventseite
+ +
Advertisment ad adsense adlogger