Bahn/ZugPartnerRSSLOTrain Simulator

[TS21] Neue Strecke für den Train Simulator

Wir fahren von Salzburg nach Mühldorf

Hallo Zusammen,

unser Partner RSSLO veröffentlichte veröffentlich heute Morgen eine neue Strecke im RSSLO Shop. Wir sehen das mal als Neujahresgeschenk an.

Der neuen Train Simulator Scenario spielt auf der Strecke von Salzburg (Österreich) nach Mühldorf (Deutschland, Bayern). Auf dieser Strecke darf die Deutsche Bahn und die Österreichische Bundesbahn fahren.

Die Streckenlänge beträgt 80 km.

Hier noch zwei Bilder zur Strecke:

 

Jetzt kaufen
Über
Train Simulator
Quelle
RSSLO

Kevin Hren

Einige von euch kennen mich schon, aber ich stelle mich trotzdem nochmal vor also mein Name ist Kevin Hren, ich wurde am 05. Januar 2000 in Wiesbaden geboren, damit bin ich zum aktuellen Zeitpunkt 20 Jahre alt. Ich wohne aktuell in Wiesbaden und mache eine Ausbildung zum Elektriker für Gebäude und Energie Technik. Zusammen mit Lucas Stahl und Robin Samland habe ich SimNews.net im Mai 2018 gegründet und seitdem habe ich meinen Platz hier im Team. Ja ich weiß das ich ab und zu meine Höhen und Tiefen habe, das liegt aber auch an meinem ADS. Zu meiner Rechtschreibung und Grammatik kann ich nur sagen das ich LRS habe.

Ähnliche Artikel

Nicht vergessen wir werden im Mai DREI Jahre alt, also tragt euch für die Events ein. Zur Eventseite
+ +