Flug-SimulatorFlugzeugMicrosoft Flight Simulator

[MSFS] Neuer Flughafen in der Entwicklung

Hallo Zusammen,

wir haben im Aerosoft Forum ein paar Screeshorts zum kommenden Flughafen La Coruna für den MSF gefunden. Diese möchten wir euch nun zeigen.

Erst mal ein paar Info zum Flughafen.

Aeropuerto de La Coruña
Aeroporto de A Coruña
Alvedro.jpg
Kenndaten
ICAO-CodeLECO
IATA-CodeLCG
Koordinaten43° 18′ 10″ N, 8° 22′ 55″ WKoordinaten: 43° 18′ 10″ N, 8° 22′ 55″ W | OSM
Höhe über MSL100 m (328 ft)
Verkehrsanbindung
Entfernung vom Stadtzentrum8 km südlich von A Coruña
StraßeA6 AP9
NahverkehrBus
Basisdaten
Eröffnung1953[1]
BetreiberAena
Terminals1[2]
Passagiere1.225.754[3] (2018)
Luftfracht165 t[3] (2018)
Flug-
bewegungen
17.551[3] (2018)
Kapazität
(PAX pro Jahr)
1,3 Mio.[2]
Start- und Landebahn
03/212188 m × 45 m Asphalt

Und hier die Bilder.

Ein Veröffentlichungsdatum für den Flughafen wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Quelle
Aerosoft

Kevin Hren

Einige von euch kennen mich schon, aber ich stelle mich trotzdem nochmal vor also mein Name ist Kevin Hren, ich wurde am 05. Januar 2000 in Wiesbaden geboren, damit bin ich zum aktuellen Zeitpunkt 20 Jahre alt. Ich wohne aktuell in Wiesbaden und mache eine Ausbildung zum Elektriker für Gebäude und Energie Technik. Zusammen mit Lucas Stahl und Robin Samland habe ich SimNews.net im Mai 2018 gegründet und seitdem habe ich meinen Platz hier im Team. Ja ich weiß das ich ab und zu meine Höhen und Tiefen habe, das liegt aber auch an meinem ADS. Zu meiner Rechtschreibung und Grammatik kann ich nur sagen das ich LRS habe.

Ähnliche Artikel

Nicht vergessen wir werden im Mai DREI Jahre alt, also tragt euch für die Events ein. Zur Eventseite
+ +