ChristrainsModsTrain Simulator

[TS21] Neue Güter-Waggons von Chris

Hallo Zusammen,

heute Nachmittag schrieb Christrains auf Facebook, dass er über Weihnachten ein kleines Projekt angefangen hat und fertiggestellt hat. Es handelt sich um ältere GTOW-Waggons. Diese sind offene Waggons für Kohle, Zuckerrüben und Aluminium sowie einige flachbettige Arbeitswagenvariationen. Die offenen Waggons haben eine Frachtanimation, sodass sie an Transferstellen gefüllt und geleert werden können. Die Ladung für die Flachbettwaggons (alte Bahnnasen) ist auch als Szenerie Objekte erhältlich.

Kaufen

 

Quelle
Facebook

Kevin Hren

Einige von euch kennen mich schon, aber ich stelle mich trotzdem nochmal vor also mein Name ist Kevin Hren, ich wurde am 05. Januar 2000 in Wiesbaden geboren, damit bin ich zum aktuellen Zeitpunkt 20 Jahre alt. Ich wohne aktuell in Wiesbaden und mache eine Ausbildung zum Elektriker für Gebäude und Energie Technik. Zusammen mit Lucas Stahl und Robin Samland habe ich SimNews.net im Mai 2018 gegründet und seitdem habe ich meinen Platz hier im Team. Ja ich weiß das ich ab und zu meine Höhen und Tiefen habe, das liegt aber auch an meinem ADS. Zu meiner Rechtschreibung und Grammatik kann ich nur sagen das ich LRS habe.

Ähnliche Artikel

Nicht vergessen wir werden im Mai DREI Jahre alt, also tragt euch für die Events ein. Zur Eventseite
+ +