Ahlheim V4Bus/NahverkehrOMSI 2W.I.P kein Download

[OMSI 2] Ahlheim V4 Neue Infos

Hallo zusammen,

unsere Partner das Bauteam von der Map Ahlheim V4, haben in der Webdisk neuen Bilder veröffentlicht.

Dazu schrieben sie :

Hallo,

zur Zeit sind wir noch relativ beschäftigt in unseren Privatleben. Ich wollte die Backgroundinfo und den letzten Bauabschnitt eigentlich schon vor Wochen gescreenshottet und gezeigt haben, allerdings hat mir dazu die Zeit gefehlt. Ich werde mir aber im Laufe der nächsten Tage Mühe geben, dass da wieder ein bisschen Bewegung meinerseits reinkommt. :)

Das ging doch schneller als gedacht. Hiermit möchten wir Euch den letzten Bauabschnitt der Karte präsentieren. Und zwar ist dieser etwas zweigeteilt, da es sich hier um zwei unterschiedliche Linienwege handelt. Hauptsächlich geht es aber hier um den Linienweg der 131 zwischen Eichenhöhe Bahnhof und Zeche Hindenburg. Da wir die Zeche aber schon gezeigt haben, haben wir noch den Abschnitt von der Hindenburgstraße zum Sternenberger Gehölz der Linie 133 mit reingepackt (die Bilder am Ende ohne Bus).

An dieser Stelle möchte ich kurz ein wenig sentimental werden. Die Bebauung der Karte ist nun abgeschlossen (bis auf Kleinigkeiten – die findet man immer! :D ). Seit fast 6 Jahren ist diese Karte nun unser Projekt und mal ging es schnell voran, mal langsam. Zwischenzeitlich hat sich unser aller Leben einiges verändert und dieses Projekt hat uns dennoch die ganze Zeit über begleitet. Umso stolzer bin ich nun, dass wir es fast fertig haben. Und zum Abschluss der Entwicklungsphase haben wir euch eine extra große Bildserie versprochen, die nun hier folgt. :)

Jetzt, wo ich das so sehe, fehlt da noch ein wenig Gebüsch. Wie ich bereits schrieb: Man findet immer noch Kleinigkeiten. :D In diesem Sinne möchten wir uns bei euch bedanken, dass ihr – ob damals schon im OOF oder seit einigen Monaten hier auf der WebDisk – rege an diesem Projekt mitgewirkt habt. Eure positive Resonanz hat uns immer wieder motiviert, weiter zu machen. Und das über 6 Jahre – das ist schon eine verdammt lange Zeit! Wir beschäftigen uns gerade mit dem Beheben der Fehler, die aus der ersten Betatest-Phase hervorgegangen sind. Nachdem das erledigt ist, gehen wir in den zweiten Durchlauf des Betatests – der auch hoffentlich der letzte sein wird. Sicherlich wird zur Überbrückung hier und da noch eine Backgroundinfo oder diverse andere Kleinigkeiten erscheinen, die euch die Wartezeit auf die Karte verkürzt. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute – bleibt gesund und natürlich weiterhin so interessiert an unserem Projekt. :)

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nicht vergessen wir werden im Mai DREI Jahre alt, also tragt euch für die Events ein. Zur Eventseite
+ +