Aerosoft GmbHBreakingBus/NahverkehrOMSI 2Publisher/EntwicklerW.I.P kein Download

[OMSI 2] Linie 721 auf Düsseldorf

Hallo Zusammen,

das Projekt Gladbeck veröffentlichte heute Abend folgendes Bild:

Die DLC Politik von Kevin N. kommt auch dieses mal wieder das bedeutet wir dürfen mal wieder ca. 15 Euro für die Linie 721 zahlen.
Das sind ca. 0,88 Euro pro Kilometer das bedeute die Karte Düsseldorf wurde nur um 17 Kilometer erweitert.

Die Fahrzeit pro Richtung allein beträgt knapp 60 Minuten und führt vom Flughafen über Nordfriedhof (M2), Hauptbahnhof, Schlesische Straße bis zum Gothaer Weg.
Auf der ganzen Strecke wird die Linie 721 nur ein einziges mal kurz die aktuelle bestehende Karte kreuzen am Nordfriedhof (M2/890) ansonsten verkehrt die Linie auf einer komplett eigenständigen Linienführung die es bislang noch nicht gab.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nicht vergessen wir werden im Mai DREI Jahre alt, also tragt euch für die Events ein. Zur Eventseite
+ +