Aerosoft GmbHBus/NahverkehrOMSI 2OMSI Projekt GladbeckW.I.P kein Download

[OMSI 2] Neues aus Düsseldorf

Hallo Zusammen.

wir haben neue Infos zur kommenden Mini DLC Linie 721.

Denn wie es aus sieht ist die hälft der 17 Kilometer langen Fahrstrecke schon fertig.

Denn die Entwickler schrieben folgendes zur diesem Bild:

Liebe Nutzer,

an unserer bisher längsten Stadtbuslinie die 721 mit einer Fahrstrecke von 17 Kilometer quer durch Düsseldorf haben wir am letzten Wochenende nun deutliche Fortschritte erreicht. So haben wir den ganzen Bereich zwischen Flughafen und Bankstraße erfolgreich fertiggestellt. Allein der Flughafen zählt zahlreiche viele neuer realer Gebäude um die Atmosphäre eines Flughafens gut rüberzubringen. Zudem sind dort wie auch bereits am Parkplatz der Buslinie 890 Sound-Cubes erstellt worden die landene und startende Flugzeuge soundtechnisch simulieren sollen.

Für eine 17 Kilometer lange komplett eigenständige Strecke bedarf es an viel Vorarbeit, so haben wir fast 1700 Streckenkilometer zurückgelegt und 1300 Fotos von Gebäuden & Details erstellt um die Buslinie 721 möglichst realitätsnahe darzustellen. Bislang wurden bereits 130 neue Gebäude & Objekte eigens für die Buslinie 721 erstellt, weitere folgen je nach Baufortschritt.

An der Linie selbst arbeiten wir bereits seit 5 Monaten zudem die Linie viel Spielraum lässt weitere Linien an Düsseldorf anzuknüpfen.

Ihr Düsseldorf Team

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nicht vergessen wir werden im Mai DREI Jahre alt, also tragt euch für die Events ein. Zur Eventseite
+ +