Euro Truck Simulator 2ProModsSCS-SoftwareTrailerW.I.P kein Download

ProMods | ETS 2 | Ungarn und Nordbalkan

Guten Morgen,

die Entwickler / Modder / Mapper haben einen neuen ProMods Blog veröffentlicht. In diesem zeigen sie uns neuen Bilder aus : Ungarn und Nordbalkan

Ungarn

In Ungarn wurden neue Städte hinzugefügt und einige Straßen wurden wieder aufgebaut. Neben dem Blick auf das Schloss Sümeg hebt der ungarische Entwickler Eryman die Landschaftsstädte Pépa, Sérvér und Veszprém hervor, die sie während der Fahrt durch die neuen Gebiete suchen sollten.

Außerdem wurde die Umgehungsstraße um die Hauptstadt Budapest, die Autobahn M0, neu enthäutet.

Nördlicher Balkan

Istrien liegt hauptsächlich in Kroatien, umfasst aber auch Sloweniens kurze Küste und einen winzigen Teil Italiens. Die beiden größten Städte der Halbinsel sind im Spiel: Pula (Kroatien) mit seinem römischen Amphitheater und Koper (Slowenien), die größte Küstenstadt des Landes. Sie sind miteinander und in den angrenzenden Regionen durch Straßen mit schöner Aussicht verbunden.

Szenen, die es seit so vielen Jahren in ProMods gibt, wie die Brücken von Maribor, die Grenze zu Österreich durch den Karawankentunnel (und seine markanten Grenzbauten) und die Brücken und Tunnel durch die Berge können heute nach heutigen Qualitätsstandards genossen werden.

Die slowenische Hauptstadt Ljubljana ist eine der Regionen, die von Grund auf neu aufgebaut wurden.

Auch die kroatische Hauptstadt Zagreb wurde wieder aufgebaut, während die italienische Stadt Triest dank einer Neuauflage einen neuen Atemzug erhalten hat.

 

Ähnliche Artikel

Nicht vergessen wir werden im Mai DREI Jahre alt, also tragt euch für die Events ein. Zur Eventseite
+ +