Bahn/ZugPartnerRivet GamesSaleSteamTrain Simulator

[TS21] Sale bei Rivet Games

Train Simulator: Engadin Linie: Pontresina - Scuol-Tarasp Route Add-On

Hallo zusammen,

bei unserem Partner Rivet Games ist gerade die Stecke Train Simulator: Engadin Linie: Pontresina – Scuol-Tarasp Route Add-On um 25 % reduziert.

Das TS Addon kam letztes Jahr am 25. Juli raus.

Hier einmal die DLC Beschreibung von Steam:

Durch das schöne alpine Inntal windet sich die Engadinstrecke von Rivet Games mit der 57 km langen Schweizer Meterspurbahn von Pontresina nach Scuol-Tarasp. Gebaut als erste RhB-Strecke, die einphasigen Wechselstrom nutzte, wurde die Strecke mit metrischer Spurweite 1913 für das Publikum eröffnet – und wartet nun darauf, von Ihnen in Train Simulator entdeckt zu werden!

Die RhB begann 1903 mit dem Bau der Kern-Engadinstrecke von Bever nach Scuol-Tarasp und benötigte fast 10 Jahre bis zur Fertigstellung der Strecke, da die langen Tunnel zwischen Guarda und Scuol die Bergleute vor unerwartete Herausforderungen stellten. Es war die erste RhB-Strecke, die von Anfang an elektrifiziert wurde – und auch die Teststrecke für den neuen Einphasen-Wechselstrom während der Bauzeit der Strecke.

Die Engadiner („Tal des Inn-Volkes“) Strecke führt in nordöstlicher Richtung durch die schönen Regionen Ober- und Unterengadin entlang des Inns. Der erste Abschnitt umfasst die Eisenbahn von Samedan nach Pontresina, die als Verbindung zwischen der Albula- und der Berninalinie gebaut wurde. Sie folgt den breiten Tälern um Samedan, bevor sie in den engen Tälern zwischen Cinuos-chel-Brail und dem Endpunkt bei Scuol-Tarasp steile Hügel erklimmt.

Zur Strecke gehört die berühmte Lokomotive RhB GE 6/6 II in ihrer typischen roten Lackierung, mit der Sie in verschiedenen Szenarien gefordert werden. Ebenfalls enthalten sind zwei EW4-Personenwagen, ein Gepäckwagen und zwei Güterwagen mit unterschiedlicher Beladung.

Mit ihren berühmten Bahnhöfen und Infrastrukturbauten entlang einer atemberaubend schönen Strecke ist die Engadiner Linie immer einen Besuch wert. Kommen Sie an Bord der RhB-Lokomotive GE 6/6 II und bedienen Sie die 17 Bahnhöfe entlang der Engadinstrecke, die darauf warten, dass Sie sie alle meistern!

Enthaltene Szenarien

Insgesamt 7 herausfordernde Karriere-Szenarien sind enthalten, darunter ein Tutorium für die GE 6/6 II, sowie 3 Szenarien für den Railfan-Modus:

  • [GE 6/6 II RhB] Herbst, Richtung Westen
  • [GE 6/6 II RhB] Landquart nach Scuol-Tarasp Güter
  • [GE 6/6 ii RhB] Lokomotiven-Fahrtraining
  • [GE 6/6 II RhB] Samedan nach Landquart Güter
  • [GE 6/6 II RhB] Samedan Wagonlieferung
  • [GE 6/6 II RhB] Scuol-Tarasp nach Zernez
  • [GE 6/6 II RhB] Sommer, Richtung Osten
  • [RailfanMode] Inn Viaduct
  • [RailfanMode] Sagliains
  • [RailfanMode] Sagliains

Weitere Szenarien sind online im Steam Workshop und im Spiel erhältlich. Die Szenarien des Steam Workshops von Train Simulator, die viele weitere spannende Spielstunden garantieren, sind kostenfrei und einfach herunterzuladen. Szenarien werden täglich hinzugefügt. Warum probieren Sie es jetzt nicht einfach aus!

Hauptmerkmale

  • 57 km Strecke von Pontresina nach Scuol-Tarasp
  • RhB-Signalsystem Typ L mit eigens entworfenen Signalmodellen und Merkmalen
    einschließlich:

    • Animierter Bremsentest und „Abfahrbefehl“
    • Funktionierende „Besetztes Gleis“-Anzeigen bei Anfahrten zu belegten Bahnsteigen
    • Korrekt funktionierende Zwergsignale mit drei Zuständen zwischen den Hauptsignalen
    • ZSI-Sicherheitssystem-Gleismagnete und Führerstandausstattung
    • Passagier-Haltewunsch-Funktion
  • Oberleitungsmodelle, um den einzigartigen Stil der Oberleitungen darzustellen
  • Brücken- und Tunnelportal-Modelle, die eigens entworfen wurden, um die atemberaubende
    Ingenieurstechnik der Strecke darzustellen
  • 17 hochdetaillierte Stationen, die akribisch aus unserer detaillierten Vermessung der Route im Jahr 2019 modelliert wurden
  • Atmosphärische Gebäudemodelle, welche die einzigartige Architektur der Region erfassen
  • GE 6/6 II, EW4 Personenwagen und die Güterwagen Sb-t und Za enthalten
  • 7 Karriere-Szenarien (einschließlich eines Tutoriums für die Lokomotive GE 6/6 II der RhB) und 3 Szenarien für den Railfan-Modus
  • Kompatibel zum „Schnellen Spiel“
  • Downloadgröße: 1,6GB

Schlagt jetzt zu, solange es noch um 25 % reduziert ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

Hier noch ein paar Bilder:

 

Über
Train Simulator
Quelle
SteamRivetgames

Kevin Hren

Einige von euch kennen mich schon, aber ich stelle mich trotzdem nochmal vor also mein Name ist Kevin Hren, ich wurde am 05. Januar 2000 in Wiesbaden geboren, damit bin ich zum aktuellen Zeitpunkt 20 Jahre alt. Ich wohne aktuell in Wiesbaden und mache eine Ausbildung zum Elektriker für Gebäude und Energie Technik. Zusammen mit Lucas Stahl und Robin Samland habe ich SimNews.net im Mai 2018 gegründet und seitdem habe ich meinen Platz hier im Team. Ja ich weiß das ich ab und zu meine Höhen und Tiefen habe, das liegt aber auch an meinem ADS. Zu meiner Rechtschreibung und Grammatik kann ich nur sagen das ich LRS habe.

Ähnliche Artikel

Nicht vergessen wir werden im Mai DREI Jahre alt, also tragt euch für die Events ein. Zur Eventseite
+ +