American Truck Simulatorastragon EntertainmentDeutschSCS-SoftwareW.I.P kein Download
Trend

SCS-Software kündigt neuen American Truck Simulator DLC an.

Wir sind mal gespannt.

Hallo Zusammen,

gestern Nachmittag veröffentlichte Alex von SCS-Software einen weiteren Beitrag auf der Blog Seite.
Denn SCS-Software veröffentlichte folgendes Video auf YouTube: Is anyone missing a herd of bison?

Hinter dem Video steckt der US-Bundesstaat Wyoming. Hier einmal eine nützliche Information zum US-Bundesstaat Wyoming:

Wyoming
Flag of Wyoming.svgSeal of Wyoming.svg
(Details)(Details)
AlaskaHawaiiRhode IslandWashington, D.C.MaineNew HampshireVermontMassachusettsConnecticutNew YorkPennsylvaniaDelawareNew JerseyMarylandVirginiaWest VirginiaOhioIndianaNorth CarolinaKentuckyTennesseeSouth CarolinaGeorgiaFloridaAlabamaMississippiMichiganWisconsinIllinoisLouisianaArkansasMissouriIowaMinnesotaNorth DakotaSouth DakotaNebraskaKansasOklahomaTexasNew MexicoColoradoWyomingMontanaIdahoUtahArizonaNevadaWashingtonOregonKalifornienKubaKanadaBahamasTurks- und CaicosinselnMexiko

Karte der USA, Wyoming hervorgehoben

Über dieses Bild

Liste der Bundesstaaten

Hauptstadt:Cheyenne
Staatsmotto:Equal rights (dt. Gleiche Rechte)
Amtssprache:Englisch
Fläche:253.336 km²
Einwohner:579.315 (Schätzung 2017) (2,3 E. / km²)
Mitglied seit:10. Juli 1890
Zeitzone:Mountain: UTC−7/−6
Höchster Punkt:4207 m (Gannett Peak)
Durchschn. Höhe:2040 m
Tiefster Punkt:945 m (Belle Fourche River)
Gouverneur:Mark Gordon (R)
Post/Amt/ISOWY/Wyo./US-WY
Karte von Wyoming

Karte von Wyoming

Geographische Karte Wyomings

Geographische Karte Wyomings

Und so beschreibt SCS-Software den US-Bundesstaat:

Wyoming ist vielleicht einer der an den dünnsten besiedelten Bundesstaaten der USA, aber das bedeutet nicht, dass es keine spektakulären Orte gibt, die man besuchen und sehen kann. Wyoming ist die Heimat einiger der atemberaubendsten Nationalparks des Landes und bekannt für seine von rotem Gestein ummauerten Schluchten, heißen Quellen, historischen Präriestädten, seiner Pioniergeschichte und historischen Sehenswürdigkeiten.

Zum kommenden DLC gibt es natürlich auch Bilder. Aber nicht vergessen das DLC ist noch in der Entwicklung. Aber wie ihr schon sehen könnt wurde das Grafiksystem und die neuen Lichtsysteme schon mit in Version mit aufgenommen.

Aber hier erstmal ein Paar Bilder:

Für alle die nicht mehr auf das DLC warten können, hier schon mal der Link zum Steam-Shop.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nicht vergessen wir werden im Mai DREI Jahre alt, also tragt euch für die Events ein. Zur Eventseite
+ +