Aerosoft GmbHBus/NahverkehrPublisher/EntwicklerTramSimViewAppW.I.P kein Download

[TramSim] Neues aus dem Untergrund

Hallo Zusammen,

unser Partner Viewapp veröffentlicht heute morgen ein neues Bild auf dem TramSim Discord Server. TramSim Discord Server

Bildquelle

Dazu schrieben Sie :

Erlebe schon bald den modernen Straßenbahn-Simulator TramSim, welcher mit fotorealistischer Grafik besticht und als ersten Schauplatz die österreichische Hauptstadt Wien in einer bisher nie dagewesenen virtuellen Realität zeigt.
Mit einer detailgetreuen Nachbildung der neuen Straßenbahngeneration der Wiener Linien „Flexity“ tauchst du in die aufregende Welt der Straßenbahn-Simulation ein.
Die Fahrdynamik, sowie der Sound und der komplette Linienverlauf der Straßenbahnlinie 1 wurden exakt dem Original nachempfunden.

Zusätzlich haben wir noch eine Info für euch den der TramSim erscheint am 29.10.2020 auf Steam. Wir freuen uns schon drauf.

Tauch mit den TramSim in die Österreichische Hauptstadt wie ein den die Wiener warte schon darauf von dir mit im Flexity zufahren.

Ähnliche Artikel

Nicht vergessen wir werden im Mai DREI Jahre alt, also tragt euch für die Events ein. Zur Eventseite
+ +