Euro Truck Simulator 2LKW/TruckSCS-SoftwareW.I.P kein Download

[ETS 2] Vive la France! DLC: Die Iberia-Verbindungen

Hallo Zusammen,

in den letzten Tagen veröffentlichte SCS-Software einen weiteren Beitrag in dem sie ein kostenloses Update für das ETS 2 DLC Vive la France! ankündigten. Im Update werden zwei neue Städte für das Vive la France! DLC freigeschaltet bzw hinzugefügt. Den das Vive la France! ist ein wichtiges DLC für das kommende Iberia DLC.

Die erste der Beiden Städte ist Bayonne, hier paar Infos zur Stadt:

Bayonne
Baiona
Wappen von Bayonne
Bayonne (Frankreich)
Bayonne
RegionNouvelle-Aquitaine
DépartementPyrénées-Atlantiques
ArrondissementBayonne (Unterpräfektur)
KantonBayonne-1 (Hauptort)
Bayonne-2 (Hauptort)
Bayonne-3 (Hauptort)
GemeindeverbandPays Basque
Koordinaten43° 30′ N, 1° 29′ WKoordinaten: 43° 30′ N, 1° 29′ W | OSM
Höhe0–55 m
Fläche21,68 km2
Einwohner51.411 (1. Januar 2018)
Bevölkerungsdichte2.371 Einw./km2
Postleitzahl64100
INSEE-Code
Websitehttp://www.bayonne.fr/

Sie ist die Hauptstadt des französischen Baskenlandes und eine wichtige Verbindung für Fahrer, die nach Spanien fahren, da es nahe der Grenze liegt. In Bayonne werden auch lokale Branchen vertreten sein, aus denen Fahrer liefern können.

Die zweite Stadt heißt Lacq. Hier ein paar Info:

Lacq
Lacq (Frankreich)
Lacq
RegionNouvelle-Aquitaine
DépartementPyrénées-Atlantiques
ArrondissementPau
KantonArtix et Pays de Soubestre
GemeindeverbandLacq-Orthez
Koordinaten43° 25′ N, 0° 37′ WKoordinaten: 43° 25′ N, 0° 37′ W | OSM
Höhe88–190 m
Fläche17,05 km2
Einwohner729 (1. Januar 2018)
Bevölkerungsdichte43 Einw./km2
Postleitzahl64170
INSEE-Code
WebsiteLacq

Lacq – Erdgasraffinerie

Der Industriekomplex wurde nach der Entdeckung eines der größten Erdgasfelder der Welt errichtet. Heute ist Lacq die Heimat der größten Raffinerie in Frankreich und einer der weltweit größten Schwefelproduzenten und -exporteure

Weitere Bilder:

Quelle
German SCS Fans

Kevin Hren

Einige von euch kennen mich schon, aber ich stelle mich trotzdem nochmal vor also mein Name ist Kevin Hren, ich wurde am 05. Januar 2000 in Wiesbaden geboren, damit bin ich zum aktuellen Zeitpunkt 20 Jahre alt. Ich wohne aktuell in Wiesbaden und mache eine Ausbildung zum Elektriker für Gebäude und Energie Technik. Zusammen mit Lucas Stahl und Robin Samland habe ich SimNews.net im Mai 2018 gegründet und seitdem habe ich meinen Platz hier im Team. Ja ich weiß das ich ab und zu meine Höhen und Tiefen habe, das liegt aber auch an meinem ADS. Zu meiner Rechtschreibung und Grammatik kann ich nur sagen das ich LRS habe.

Ähnliche Artikel

Nicht vergessen wir werden im Mai DREI Jahre alt, also tragt euch für die Events ein. Zur Eventseite
+ +