Trucksbook

VTC Auf Achse macht dicht.

Hallo Freunde,

unsere Freunde von der VTC Auf Achse machte ihre Spedition´s Tore zu.

Heute Morgen verkündigte Kev Hapunkt auf dem VTC Auf Achse Discord-Server das er die Spedition nach 19 Monaten schließen wird. Das finden wir persönlich sehr schade. Wir können in diesem Falle nur sagen das alle VTC Auf Achse Fahrer bei uns in der „SimNews Transport“ herzlich willkommen sind.

Hier einmal der Text aus dem Auf Achse Discord-Server:

:orange_heart: Sehr geehrte Community:yellow_heart: Es fällt mir mehr als schwer euch das hier mitzuteilen, aber nach langem Überlegen bin ich zu folgendem Fazit gekommen: :arrow_down: :arrow_down: :arrow_down: :arrow_down: :arrow_down: :arrow_down: :arrow_down: :arrow_down: :arrow_down: :arrow_down: :arrow_down: :arrow_down: :arrow_down: :arrow_down: :arrow_down: :arrow_down: :arrow_down: :arrow_down: :arrow_down: :arrow_down:

Ich werde nach 19 Monaten diese Spedition schließen.

:arrow_up: :arrow_up: :arrow_up: :arrow_up: :arrow_up: :arrow_up: :arrow_up: :arrow_up::arrow_up: :arrow_up: :arrow_up: :arrow_up: :arrow_up: :arrow_up: :arrow_up: :arrow_up: :arrow_up: :arrow_up: :arrow_up: :arrow_up: Nachdem was die letzten Monate hier in und um die Spedition passiert ist, sehe ich mich schweren Herzens dazu gedrängt. Es fällt mir nicht leicht…………….. in der Aufbauzeit (das erste Jahr) habe ich alles dafür geopfert, dass die Spedition das wird was sie war und ist. Ich habe 2 Beziehungen an die Wand gefahren, weil ich lieber täglich an und für die Community da war. Ich habe mittlerweile einen 10 Monate alten Sohn, um den ich mich kümmern muss und will, eine geregelte Arbeit und eine neue Beziehung. Das sind die Gründe wieso ich mir das nicht noch einmal antuen werde diese Spedition, nachdem versucht wurde sie zu zerstören und die Grundstrukturen durch ehemalige Fahrer fast gänzlich platt gemacht wurden, wieder neu aufzubauen. Ich und einige Fahrer werden gemeinsam zu einer Spedition gehen und dort als einfache Fahrer unser Glück suchen. -> https://trucksbook.eu/company/33798 -> https://www.v-spedition.de/ -> https://discord.gg/YxvjSBg Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit, Es tut mir verdammt weh und auch leid, Euer KevHapunkt

Wir möchten euch noch ein paar Bilder von der VTC Auf Achse zeigen:

Ähnliche Artikel

Nicht vergessen wir werden im Mai DREI Jahre alt, also tragt euch für die Events ein. Zur Eventseite
+ +