astragon EntertainmentEuro Truck Simulator 2SCS-Software
Trend

Weihnachtsüberraschung von SCS-Software

Servus miteinander,

SCS-Software hat vorgestern ein Update für den Euro Truck Simulator 2 rausgebracht, was zuerst für Aufschrei in der Multiplayerszene gesorgt hat.
Die Neuerungen waren weiterhin in der Version 1.39. Die minimalen Änderungen waren allerdings doch so groß, dass TruckersMP nicht mehr unterstützt wurde.
Am Abend gab TruckersMP allerdings bekannt, dass die Multiplayer-Software ein Update bekommen hat, was die neue Version unterstützt.

Der Grund, weshalb SCS das Update für den ETS2 herausgebracht hat, ist die alljährige Weihnachtsaktion von World of Trucks (WOT).
Die Weihnachtstrailer, bei denen man, wenn man sie fährt auch etwas gewinnen kann, kamen mit dem Update. Zu gewinnen gibt es wie jedes Jahr ein WOT Abzeichen und eine Winterlackierung für eure Trucks.

 

Beitrag von Joram

Kevin Hren

Einige von euch kennen mich schon, aber ich stelle mich trotzdem nochmal vor also mein Name ist Kevin Hren, ich wurde am 05. Januar 2000 in Wiesbaden geboren, damit bin ich zum aktuellen Zeitpunkt 20 Jahre alt. Ich wohne aktuell in Wiesbaden und mache eine Ausbildung zum Elektriker für Gebäude und Energie Technik. Zusammen mit Lucas Stahl und Robin Samland habe ich SimNews.net im Mai 2018 gegründet und seitdem habe ich meinen Platz hier im Team. Ja ich weiß das ich ab und zu meine Höhen und Tiefen habe, das liegt aber auch an meinem ADS. Zu meiner Rechtschreibung und Grammatik kann ich nur sagen das ich LRS habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nicht vergessen wir werden im Mai DREI Jahre alt, also tragt euch für die Events ein. Zur Eventseite
+ +