astragon EntertainmentEuro Truck Simulator 2SCS-Software
Trend

Weihnachtsüberraschung von SCS-Software


Servus miteinander,

SCS-Software hat vorgestern ein Update für den Euro Truck Simulator 2 rausgebracht, was zuerst für Aufschrei in der Multiplayerszene gesorgt hat.
Die Neuerungen waren weiterhin in der Version 1.39. Die minimalen Änderungen waren allerdings doch so groß, dass TruckersMP nicht mehr unterstützt wurde.
Am Abend gab TruckersMP allerdings bekannt, dass die Multiplayer-Software ein Update bekommen hat, was die neue Version unterstützt.

Der Grund, weshalb SCS das Update für den ETS2 herausgebracht hat, ist die alljährige Weihnachtsaktion von World of Trucks (WOT).
Die Weihnachtstrailer, bei denen man, wenn man sie fährt auch etwas gewinnen kann, kamen mit dem Update. Zu gewinnen gibt es wie jedes Jahr ein WOT Abzeichen und eine Winterlackierung für eure Trucks.

01 1 01

19 11

 

Beitrag von Joram


Nicht vergessen: Im MAI werden wir DREI Jahre alt. Näheres findet ihr unter 3.simnews.net.Zur Eventseite
+ +
Advertisment ad adsense adlogger