AllgemeinDeutschNewsSimNews.net
Trend

[SN] Wir sind zurück! – Mit einigen Veränderungen

Wir sind zurück aus der Winterpause mit Veränderungen im Team und einigen anderen Veränderungen

Guten Tag zusammen,

wir sind seit heute wieder aus der Winterpause zurück, zu Beginn des neuen Jahres, hat sich im SimNews.net-Team einiges geändert. Was sich genau geändert hat, werden wir in diesem Beitrag erläutern.

Das meiste änderte sich in der Redaktion, sprich in dem Team, welches hier die Beiträge für euch schreibt. Die Leitung wurde gewechselt in der Redaktion. Von nun an ist Titus W. die Leitung der Redaktion und sein Stellvertreter ist Leon S. . Durch die Neubesetzung der Leitung in der Redaktion, hat man ein neues System eingeführt, welches verhindern soll, dass es Beiträge gibt, die sehr grobe Fehler in Rechtschreibung und Grammatik raus filtert. Zudem wollen wir unserem Slogan „Dein Gaming und Simulations News-Portal“ gerechter werden, indem wir nicht nur über Simulationen berichten, wie Omsi und Trains-Simulator usw. , was aber natürlich weiterhin von uns gepflegt fortgeführt wird. Wir wollen von nun an auch über andere Beliebte Games berichten, damit ihr immer auf dem neusten Stand in der Simulations und Gaming Welt seid.

Durch die Änderungen wollen wir in diesem Jahr durchstarten und hoffen, dass es uns gelingt und euch gefällt.
Wir suchen, aber natürlich auch mehr Redakteure, denn wenn man mehr leisten möchte. brauch man auch mehr Personal. Wir erstellen aktuell ein Job-Portal, welches aktuell noch nicht ganz fertig ist und sobald man sich dort Bewerben kann, geben wir euch bescheid und hoffen das ihr euch bewerbt und ein Teil vom SimNews-Team werdet.

Ähnliche Artikel

Nicht vergessen: Im MAI werden wir DREI Jahre alt. Näheres findet ihr unter 3.simnews.net.Zur Eventseite
+ +
Advertisment ad adsense adlogger