Aerosoft GmbHHR InnowaysWinter Resort Simulator

[WRS] Publicbeta-Patch ist online

Hallo Zusammen,

die Entwickler vom Winter Resort Simulator veröffentlichten heute Abend die Publicbeta mit aktuellen (aber ungetesteten) Patch-Versionen für die Season 2! Gleich kam aber auch der Patch 2 für die Publicbeta raus.

Hier einmal die Highlights von Patch 2: – Die Schneehöhe während des Präparierens wird gespeichert und bleibt intern erhalten => Problem mit schnellem Schmelzen von Schnee behobenRestaurants machen wieder Umsatz – Viele Bugs im Schneesystem gefixt – Die Flecken auf der Piste beim Präparieren mit wenig FPS wurden behoben – Fahrzeug Motor-Sounds sind nicht mehr gespiegelt – Blockierende Gondeln/Sesseln in Seilbahnstationen behoben – und viele weitere!

Hier einmal den ganzen Changeslog:

Seilbahnen:
– Wartungsträger können jetzt mit DoppelmayrControl bei Hexenkesselbahn gesteuert werden
– CIS-Taste aus den Ropeway-Telefonoptionen entfernt, wenn keine CIS-Taste in der Station vorhanden ist
– Funitel bleibt nicht mehr stehen, wenn ein neues Savegame geladen wird
– Fehlende Miniaturbildkamera für Funitel hinzugefügt
– OMGEA IV-Farbfehler behoben
– Carrier bleiben nicht mehr in Stow-Positionen stecken
– Bei der 4-CLF bleiben Skifahrer nicht mehr im Förderband stecken
– Fehlende Kollision für einige Funitel-Tore hinzugefügt
– Fehlende Unterstützung für Funitel-Parken hinzugefügt

Schnee-System:
– Der Karte wurde eine weitere 8-Bit-Ebene hinzugefügt, die „compressedSnow“ ähnelt
– Ein Savegame-Kompatibilitätskonverter für das neue compressedSnow-System wurde hinzugefügt
– Dadurch wurden Probleme mit schnell schmelzendem Schnee behoben
– Die Bewertung der Pistenqualität im Eco-System wurde angepasst, dadurch auch das Eco-System neu ausbalanciert
– Vollständig verbesserte Pistenpflege-Mechanik
– Reduzierte Schneequalität bei der manuellen Pistenpräparierung behoben
– Probleme mit reduzierter Schneequalität beim Pistenpräparieren während des Schneefalls behoben
– Auch einige andere größere Bugs im Snowsystem behoben
– Niedrige FPS haben keinen Einfluss mehr auf die Pistenpflege
– Leichte Änderungen im Schneerendering
– Überarbeitete Zustandsbestimmung für Pisten
Fahrzeuge:
– Spielercharakter nach Neuladen des Fahrzeugs nicht unsichtbar
– Drehung der Leitwolf-Windenführungsrollen korrigiert
– Problem beim Leitwolf-Solofahren behoben
– Fahrzeug-Sounds werden nicht mehr gespiegelt
– Leitwolf-Auspuffpartikel neu positioniert
– Kein Flackern mehr beim Tanken
– Schneekanonen spucken nicht mehr so großen Schnee
– Vattenmaskensound überarbeitet

Sonstiges:
– Restaurants auf Hallstein Season 2 verdienen jetzt Geld!
– Erhöhter Standard-Ruf von Hallstein => leichterer Start in neue Spiele
– Minimap zeigt nicht mehr das Kartenbild des zuvor geladenen Savegames
– Gizmos des parkenden Autos jetzt wieder im Editor-Modus sichtbar
– Absturzartige Fehler beim Zurückgehen ins Hauptmenü nach dem Generieren einer Minimap behoben
– Tastenhinweise werden nicht mehr überlaufen. Mehr Tasten-Hinweise sichtbar!
– Seltsame Zahlen in der Pisten-Seite behoben
– Scrollen in FacilitiesPage behoben
– Fixes im Standard-Savegame von Hallstein S2
– Spieler schaut nach dem Umschalten zwischen Skifahrer- und Spielermodus in dieselbe Richtung
– Einige Fehler in Konsolenbefehlen behoben

Quelle
Discord

Kevin Hren

Einige von euch kennen mich schon, aber ich stelle mich trotzdem nochmal vor also mein Name ist Kevin Hren, ich wurde am 05. Januar 2000 in Wiesbaden geboren, damit bin ich zum aktuellen Zeitpunkt 20 Jahre alt. Ich wohne aktuell in Wiesbaden und mache eine Ausbildung zum Elektriker für Gebäude und Energie Technik. Zusammen mit Lucas Stahl und Robin Samland habe ich SimNews.net im Mai 2018 gegründet und seitdem habe ich meinen Platz hier im Team. Ja ich weiß das ich ab und zu meine Höhen und Tiefen habe, das liegt aber auch an meinem ADS. Zu meiner Rechtschreibung und Grammatik kann ich nur sagen das ich LRS habe.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Nicht vergessen wir werden im Mai DREI Jahre alt, also tragt euch für die Events ein. Zur Eventseite
+ +