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[WRS] Publicbeta-Patch ist online


Hallo Zusammen,

die Entwickler vom Winter Resort Simulator veröffentlichten heute Abend die Publicbeta mit aktuellen (aber ungetesteten) Patch-Versionen für die Season 2! Gleich kam aber auch der Patch 2 für die Publicbeta raus.

Hier einmal die Highlights von Patch 2: – Die Schneehöhe während des Präparierens wird gespeichert und bleibt intern erhalten => Problem mit schnellem Schmelzen von Schnee behobenRestaurants machen wieder Umsatz – Viele Bugs im Schneesystem gefixt – Die Flecken auf der Piste beim Präparieren mit wenig FPS wurden behoben – Fahrzeug Motor-Sounds sind nicht mehr gespiegelt – Blockierende Gondeln/Sesseln in Seilbahnstationen behoben – und viele weitere!

Hier einmal den ganzen Changeslog:

Seilbahnen:
– Wartungsträger können jetzt mit DoppelmayrControl bei Hexenkesselbahn gesteuert werden
– CIS-Taste aus den Ropeway-Telefonoptionen entfernt, wenn keine CIS-Taste in der Station vorhanden ist
– Funitel bleibt nicht mehr stehen, wenn ein neues Savegame geladen wird
– Fehlende Miniaturbildkamera für Funitel hinzugefügt
– OMGEA IV-Farbfehler behoben
– Carrier bleiben nicht mehr in Stow-Positionen stecken
– Bei der 4-CLF bleiben Skifahrer nicht mehr im Förderband stecken
– Fehlende Kollision für einige Funitel-Tore hinzugefügt
– Fehlende Unterstützung für Funitel-Parken hinzugefügt

Schnee-System:
– Der Karte wurde eine weitere 8-Bit-Ebene hinzugefügt, die „compressedSnow“ ähnelt
– Ein Savegame-Kompatibilitätskonverter für das neue compressedSnow-System wurde hinzugefügt
– Dadurch wurden Probleme mit schnell schmelzendem Schnee behoben
– Die Bewertung der Pistenqualität im Eco-System wurde angepasst, dadurch auch das Eco-System neu ausbalanciert
– Vollständig verbesserte Pistenpflege-Mechanik
– Reduzierte Schneequalität bei der manuellen Pistenpräparierung behoben
– Probleme mit reduzierter Schneequalität beim Pistenpräparieren während des Schneefalls behoben
– Auch einige andere größere Bugs im Snowsystem behoben
– Niedrige FPS haben keinen Einfluss mehr auf die Pistenpflege
– Leichte Änderungen im Schneerendering
– Überarbeitete Zustandsbestimmung für Pisten
Fahrzeuge:
– Spielercharakter nach Neuladen des Fahrzeugs nicht unsichtbar
– Drehung der Leitwolf-Windenführungsrollen korrigiert
– Problem beim Leitwolf-Solofahren behoben
– Fahrzeug-Sounds werden nicht mehr gespiegelt
– Leitwolf-Auspuffpartikel neu positioniert
– Kein Flackern mehr beim Tanken
– Schneekanonen spucken nicht mehr so großen Schnee
– Vattenmaskensound überarbeitet

Sonstiges:
– Restaurants auf Hallstein Season 2 verdienen jetzt Geld!
– Erhöhter Standard-Ruf von Hallstein => leichterer Start in neue Spiele
– Minimap zeigt nicht mehr das Kartenbild des zuvor geladenen Savegames
– Gizmos des parkenden Autos jetzt wieder im Editor-Modus sichtbar
– Absturzartige Fehler beim Zurückgehen ins Hauptmenü nach dem Generieren einer Minimap behoben
– Tastenhinweise werden nicht mehr überlaufen. Mehr Tasten-Hinweise sichtbar!
– Seltsame Zahlen in der Pisten-Seite behoben
– Scrollen in FacilitiesPage behoben
– Fixes im Standard-Savegame von Hallstein S2
– Spieler schaut nach dem Umschalten zwischen Skifahrer- und Spielermodus in dieselbe Richtung
– Einige Fehler in Konsolenbefehlen behoben


Quelle
Discord

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